Thema
:
Streifen Panoramfunktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.05.2012, 21:18
#
10
XJClaude
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
8'192px × 1'856px so gross ist das Bild ich denke der TO hat sich zu schnell gedreht.
Das ganze nochmal a bissle gemächlicher, wie sieht's dann aus?
__________________
Mein Hobby
http://www.jeep-willys.ch/
Sponsored Links
XJClaude
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von XJClaude!
Mehr Beiträge von XJClaude finden
Zeige alle Bilder von XJClaude