Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 21:18   #10
XJClaude
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
8'192px × 1'856px so gross ist das Bild ich denke der TO hat sich zu schnell gedreht.

Das ganze nochmal a bissle gemächlicher, wie sieht's dann aus?
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/
XJClaude ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links