Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 12:18   #1302
weselit
 
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Dinslaken
Beiträge: 139
Alpha 900 Guter Service

Nachdem es nun für den Error 58 (first frame black) keine Kulanz mehr gibt, trat der Fehler an unsere Dynax D7D auf. Ein Hinweis auf die Firma PEGO hier im Forum machte uns neugierig, da es logististisch günstig lag. Also Kontaktaufnahme und Kamera dort abgegeben. Nach 14 Tagen Reparatur erledigt einschließlich Sensorreinigung (nass).
Guter, empfehlenswerter Service wenn man keine Grantie mehr hat.
weselit ist offline   Mit Zitat antworten