Guter Service
Nachdem es nun für den Error 58 (first frame black) keine Kulanz mehr gibt, trat der Fehler an unsere Dynax D7D auf. Ein Hinweis auf die Firma PEGO hier im Forum machte uns neugierig, da es logististisch günstig lag. Also Kontaktaufnahme und Kamera dort abgegeben. Nach 14 Tagen Reparatur erledigt einschließlich Sensorreinigung (nass).
Guter, empfehlenswerter Service wenn man keine Grantie mehr hat.
|