Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 17:00   #17
blondl

Hei Frank,

oh, hab wohl nicht ganz genau nachgelesen, okay 6 Wochen sind für ein umfassendes Thema immer noch sehr viel, besonders in Hinblick auf die rasant wachsende Userzahl. Das mit den Teilnehmern finde ich richtig und gut, nur ist es für einen Aussenstehenden nicht so leicht (bis gar nicht) zu durchschauen wer teilnimmt und wer nicht. Da kommst dann schnell zu Verwirrungen dieser Art in den letzten Tagen und Wochen. Mit den Teilnehmern finde ich hast du vollkommen recht. Wer teilnimmt, stimmt den Spielreglen ja zu! Es wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Es bestreitet ja keiner, das ihr euch was, und sicherlich auch ganz schön viel, gedacht habt als ihr den GFW kreiert habt.

Meine Bitte an euch ist schlicht und einfach, faßt die künftigen Thema ein wenig enger. Dann klappts auch mit den Regeln einfacher

Vielleicht noch ein kleine Anregung für die Galerie. Könnte es nicht sinnvollsein in dem Fenster in dem neue Beiträge verfasst werden, eine Art Hinweis einzublenden, zu welchen Thema gerade ein GFW läuft. Das würde zumindest die "Zufallstäter" informieren, gerade auch dann wenn sie sich nicht für den GFW interessieren und darauf aufmerksam machen.

Eins noch, bitte verschieb den Thread irgendwohin wo er inzwischen mehr Sinn macht als in der Galerie (Cafe?)