|
Ich habe den TW-282, und bin meistens sehr zufrieden damit.
Nur einmal hat er mich im Stich gelassen, und der Grund war wahrscheinlich die besagte Frequenz. Im Sony-Center in Berlin wollte ich ein Panorama mit dem 6-Meter-Mast machen. Ich hab den Auslöser hochgehalten, so dass eigentlich nur 4 Meter zwischen Sender und Empfänger waren. Leider keine Chance!
Draußen funktionierte es wieder einwandfrei.
Ich hab daraus gelernt: Beim nächsten Mal kommt das 5-Meter-Kabel wieder mit!
Übrigens:
Was Uschi und Zweistein zeigen, sind keine Funkauslöser, sondern Kabelauslöser. Die Handgeräte sehen den Funkauslösern zum Verwechseln ähnlich, nur die haben kein Kabel!
__________________
Gruß
Gottlieb
Geändert von der_knipser (24.05.2012 um 21:43 Uhr)
|