maestro70,
ich habe mir auch die gleichen gedanken wie du gemacht.
ich wollte A77,A65 oder NEX 7.
Ich habe mir vor 3 Wochen die A57 gekauft und bin damit SEHR zufrieden.
Die ist mega schnell!!! Die fokussiert blitzschnell im hellen genau so wie im dunkel. Die bilder sind scharf. Die kamera liegt sehr angenehm in der hand. Das plastik fühlt sich auch nicht nach billigteil.
bis iso 1600 kannst ohne rauschsorgen die bilder machen.
Akkuleistung ist auch sehr gut geworden.
mache mit einer Ladung über 700 bilder ohne blitz.
Die bilder sind auch nicht so groß im vergleich zu a 65.
Brauchst auch pixelanzahl nicht runter auf 12 zu machen und dir darüber gedanken zumachen.
Den sucher finde ich gut, davor hatte ich gar keinen. habe NEX 5! Klar,dass du bei der a65 besseren sucher haben wirst,aber für mich war das nicht das wichtigste an der kamera.
Für a 65 brauchst du hochwertige objektive und ob die auch gute leistung mit der kamera zeigen, weiß man auch nicht.
auf der seite kannst du die tests von schon jetzt 8 objektiven mit sony a 77 angucken. Keiner von den 8 objektiven hat die tests gut abgeschnitten und die a 77 hat gleichen sensor wie a 65.
http://www.magnus.de/foto-4051.html?...,180,582,886,#
Tests--->Bestenliste--->objektive--->wählst für sony a 77 und da wirst du das sehen.
Für mich persönlich ist die a 57 bessere kamera, mit der ich mir gar keine sorgen mache, ob ich den isowert zu hoch habe und dann zu viel rauschen haben werde, oder ob ich nicht zu billiges objektiv habe u.s.w Das wichtigste,dass die bilder toll sind!!!
Ich hoffe ,dass ich einem oder anderem helfen konnte