Zitat:
Zitat von Millefiorina
Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber:
wäre es machbar, daß die mit der HDR Einstellung der Kamera gemachten Aufnahmen entsprechend im Browser erkennbar gemacht werden wie z. B. die RAW Bilder?
Das fände ich ganz praktisch.
|
Hallo, ehrlich gesagt sehe ich das sogar am Bild, ob es ein HDR ist oder nicht, aber vielleicht liegt das auch nur an der Übung. Ich habe ebenfalls eine A77 und natürlich die Funktion getestet. Ich mache aber lieber Belichtungsreigen und verarbeite diese dann selber nach meinem Gutdünken. Aus die kamerainternen Verarbeitung hat man ja bekanntlich kiene Einflussnahme und das wiederspricht meinem Naturell ...
LG gerhard