Hey Ingo,
Zitat:
Zitat von ingoKober
Schulbuchmäßige Haltung ist halt auch -sorry- schulbuchmässig langweilig.
|
für Deine Meinung brauchst und mußt Du Dich nicht entschuldigen.
Zitat:
Zitat von ingoKober
Darf ich fragen, womit Du unter Wasser fotografierst?
|
Natürlich! Warum auch nicht? Ich war mit einer Canon PowerShot G1 X im WP-DC44 unterwegs.
Hey Wolfgang,
Zitat:
Zitat von wus
Ich kenn das Gefühl... war da vor Jahren auch schon mal... vermute mal Du warst auch am Samadai Dolphin House?
|
Wir waren zwar auch am Dophin House, das mittlerweile zu einem Naturschutzgebiet gehört, zu dem der Zugang kontrolliert und reglementiert wird, aber diese Aufnahme entstand am Sataya Riff. Wir fuhren zunächst bis nach Hamata, das ca. 100km südlich von der Stadt Marsa Alam liegt. Von dort aus waren es nochmals 2h Bootsfahrt.
Zitat:
Zitat von wus
Am Abend war ich so fix und foxy als hätte ich zwei Tieftauchgänge gemacht, dabei war ich an dem Tag nur schnorcheln.
|
Die Erschöpfung ist vergangen, die Erinnerungen sind geblieben! Das ist es, was zählt! Das nimmt Dir niemand!!!
Zitat:
Zitat von wus
Wenn Du willst zeige ich auch gerne ein Foto von damals.
|
Gerne!
Dat Ei