Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 21:14   #3
dieterson
 
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 455
Alpha SLT 65

Wenn ich mich heute für eine Kamera entscheiden sollte würde ich ganz klar die A57 nehmen:
1) bessere Bildqualität (Rauschverhalten bis 3200 sehr gut!)
2) wertigeres Gehäuse (beide getestet)
3) höhere Serienbildgeschwindigkeit
4) ich finde die SLT-Technik genial (bessere Liveview- und Videoeigenschaften)

Aber manche wollen unbedingt einen optischen Sucher - der von der A580 ist mir allerdings doch recht klein.

Viel Spass beim Entscheiden!

Gruss dieterson
dieterson ist offline   Mit Zitat antworten