Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 18:01   #10
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von Metalspotter.de Beitrag anzeigen
Da interessiert mich der Verkäufer doch gar nicht, da geh, bzw. schick, ich direkt zum Hersteller.
Hat bisher immer gut geklappt.
Zitat:
Zitat von Metalspotter.de Beitrag anzeigen
Mit Glück hat das wohl nichts zu tun, eher mit Garantie und Gewährleistung.
Warum sollte der Umweg über den Händler da anderst sein?
Ganz einfach, weil Dein Vertragspartner der Händler ist.
Wenn Du die Kamera direkt ohne Rücksprache mit dem Händler zum Herstellerservice schickst, ist der Händler raus aus dem Spiel und du bist auf das Entgegenkommen des Importeurs/Herstellers angewiesen.
Wenn der sich dann bei einem 2. Nachbesserungsversuch quer stellt, dann hast Du wirklich Pech gehabt.

Geändert von Tom (15.05.2012 um 18:03 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links