Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 08:18   #7
chrisberger

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Menziken CH
Beiträge: 64
Hallo Tina

schön wärs, wenn es denn so währe. Leider ist es eben nicht so, darum stimmt es mich auch traurig.

Wollte sie gestern Abend austauschen, aber der Internethändler der zugleich bei uns in der Nähe ein Ladengeschäft betreibt, wollte sie mir nicht austauschen. Ich werde am Montagmorgen den Konica-Minolta Service in Dietikon aufsuchen. Mal schauen was sie dazu meinen.

Könnte es vielleicht auch am Farbfiltr über dem Chip liegen, weil es nach meiner Meinung nur die blaue Farbe betrifft?

Lieber Gruss
Chris
__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
Erich Kästner
chrisberger ist offline   Mit Zitat antworten