Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 13:59   #162
fhaferkamp
Moderator

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ab 15h können die Zimmer bezogen werden, ich bin auf jeden Fall schon in den Morgenstunden anwesend.

Ich denke, dass wir so ab 16.00h, 16.30h losziehen würden. Ganz locker, ganz entspannt.

Geplant ist einfach die City, allerdings möchte ich schauen, dass meine Tour nicht mit dem Einfachrumgucken deckungsgleich ist. Wir werden sicher mal in Richtung MyZeil spazieren und dort vielleicht mal hochfahren, allerdings ist das auch ein Zielpunkt meiner Tour. Mal sehen also.

Es gibt ein unglaublich tolles Burgerrestaurant in Frankfurt. "Die Kuh, die lacht". Dort gibt es Burger von glücklichen Kühen und die sollen verdammt lecker sein. Dort hat Tom für uns reserviert - und zwar so gegen acht Uhr abends. Danach geht's ins Hotel zurück.

Diejenigen, die also einfach bisi mit nach Frankfurt fahren wollen, sollten bis spätestens 16.30h abfahrbereit sein.
Ich werde versuchen, so kurz nach 15 Uhr im Hotel zu sein. Die erste Tour in die City würde ich dann auch gerne mitmachen.

PS: Wie können wir denn die Öffis am günstigsten nutzen? Gibt es eine Mehrtageskarte oder ähnliches (Wochenkarte)?

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)

Geändert von fhaferkamp (15.05.2012 um 14:03 Uhr)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten