|
Vielen Dank für eure Antworten
Danke gleich vorweg an Johannes,
durch Dein frühe Rückmeldung hab ich mir heute die A77 geholt. Nur den Body.
Werd mir aber noch ein Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL bestellen. Hab schon mehrfach jetzt gelesen, dass ein Lichtstarkes Objektiv speziell bei solchen Kameras doch noch ganz schön was rauskitzeln kann.
Werd dann den direkten Vergleich haben mit dem Sony 18-70 und dem Tamron.
Danke auch an Tom für den direkten Link. SUPI.
Erster Eindruck:
Mensch löst die schnell und leise aus. Bin ja mal gespannt ob ich so gut zurecht komme wie mit der 350er.
Grüße
Rudi
PS: Melde mich wenn ich entweder Hilfe brauche oder ich was lese wo ich jemandem helfen kann.
__________________
(Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)
|