Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 15:45   #5
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Der sieht ja fast nass aus, hat er gebadet ?

Aber ein wunderbares Foto, toll gelungen. Der Hintergrund sieht natürlich aus, und der Tiger posiert sehr schön.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links