Thema
:
Sibirischer Tiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.05.2012, 15:45
#
5
RosiePosie
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Der sieht ja fast nass aus, hat er gebadet ?
Aber ein wunderbares Foto, toll gelungen. Der Hintergrund sieht natürlich aus, und der Tiger posiert sehr schön.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open
|
The Boat
|
FB
500px
Sponsored Links
RosiePosie
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RosiePosie!
Mehr Beiträge von RosiePosie finden
Zeige alle Bilder von RosiePosie