Thema
:
Sibirischer Tiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.05.2012, 09:39
#
2
Schmalzmann
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Hallo Tommy
Dieses ist ja eine echt gelungene Aufnahme. Die Schärfe sitzt, das Umfeld sieht nicht Zoo mäßig aus. Vielleicht sollten wir meine Lieblingskatze mal in Wild Life auf die Pelle rücken.
Gefällt mir das Bild.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schm
lzmann
Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schmalzmann finden
Zeige alle Bilder von Schmalzmann