Zitat:
Zitat von Jens N.
Das sieht nach einem bug aus. Nur der Vollständigkeit halber: die firmware deiner Kamera ist aktuell (1.05)?
|
Ja. Zuden war Vertikalgriff (neu) im Einsatz. Entstanden bei mit HDMI Verbindung.
Möglicherweise ist 1.05 dafür verantwortlich? Davor nie Probleme. Das versuchte Reset wie von dem Poster im anderen Forum beschrieben (mittels fallenlassens in den Stromsparmodus) funktionierte bei mir leider nicht.
---------- Post added 13.05.2012 at 22:24 ----------
Zitat:
Zitat von jungerrömer
Ja. Zuden war Vertikalgriff (neu) im Einsatz. Entstanden bei mit HDMI Verbindung.
Möglicherweise ist 1.05 dafür verantwortlich? Davor nie Probleme. Das versuchte Reset wie von dem Poster im anderen Forum beschrieben (mittels fallenlassens in den Stromsparmodus) funktionierte bei mir leider nicht.
|
Oo, jetzt habe ich die Cam selbst wieder in Gang gebracht!
Trick: Der Versuch eines Software-Updates! Habe schlicht den Versuch unternommen, 1.05 aufzuspielen. Klar, es kommt dann die Meldung, dass diese Version bereits vorhanden ist und daher das UPDATE nicht nötig ist.
Ich dachte daraufhin - probiere ich's halt mit der alten 1.04. Bei den Vorbereitungen dazu hörte ich beim Umlegen des Off-Schalters auf einmal das vertraute Ausschaltgeräusch. Jetzt funktioniert sie wieder vermeintlich normal: Ich kann sie wieder ausschalten und danach auch wieder einschalten.
Mal sehen, ob ich das Problem erneut simulieren kann...