|
Theoretisch könnte die Polung eine Rolle spielen. Nur darf die A77 nur einen Triac für die Hochspannungsblitze einsetzen, dem das egal wäre. Bei Funkern ist mir das passiert.
Ich wsürde mal mit einer Büroklammer probieren, ob der Blitz auslöst, und wenn ja, dann ev. probieren, das zu verpolen. Möglich wäre es ja, dass sie da war geändert haben.
|