|
@moto-schrauber
Nun bevor das OT wird...
Also ich muss sagen, du schreibst es auf den Punkt und bist ehrlich. Viele werden jetzt sagen (und das habe ich auch fast gedacht) "Der wirft sein Geld aus dem Fenster". Aber du hast etwas entscheidentes geschrieben. Du hast gute Gründe diese Kamera zu benutzen. Und es gibt keine andere, die deine eigenen Bedürfnisse besser deckt. Damit hat sich der Fall.
|