Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 20:51   #36
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
@moto-schrauber
Nun bevor das OT wird...
Also ich muss sagen, du schreibst es auf den Punkt und bist ehrlich. Viele werden jetzt sagen (und das habe ich auch fast gedacht) "Der wirft sein Geld aus dem Fenster". Aber du hast etwas entscheidentes geschrieben. Du hast gute Gründe diese Kamera zu benutzen. Und es gibt keine andere, die deine eigenen Bedürfnisse besser deckt. Damit hat sich der Fall.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten