Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 11:14   #78
whz

Alpha 850

Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Sony ist Sony, Minolta ist tot und Sony produziert Elektronik-Gadgets, das wird sich nicht mehr ändern.
Wer keine Elektronik-Gadgets möchte sollte zu den Firmen wechseln, die klassische Kameras produzieren. Und eine Investition in Canon- oder Nikon-KB ist sicherlich weniger riskant als weiter in Sony-KB zu investieren.
Also Michael, ich habe einige Sony "Gadgets" wie TV, VCR, DVD Spieler, etc. ich bringe aber mit meiner A850 durchaus ansehliche Bilder heraus (werde wieder mal was hochladen) und frage mich, worauf Du mit Deinem Argument hinwillst? Mein Bruder meinte auch, dass das einzige, was ihn an Sony DSLRs stört, das "Branding" sei, weil eben Sony nur Elektronik macht. Doch wer mal ernsthaft mit einer Sony DSLR gearbeitet hat, weiß um die Qualitäten unseres Systems Bescheid. Und wir haben einige Linsen im Programm die es bei CanoNikon nicht gibt bzw. nicht in der Qualität.

Schau mal kritisch die Fotos der ernsthaften Fotografen hier im Forum an (zB die letzten Bilder von hennesbender oder cdan, oder die Ergebnisse der Schottlandreise von Dana und all den anderen.

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten