Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 08:05   #2
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Nicht an der A77 aber an der Dynax9 und der A700. Das Objektiv leidet etwas unter Kontrastmangel, nicht aber und das wird oft verwechselt, an schärfe. Ich habe es damals wegen der Anfangsbrennweite verkauft, welche am Cropsensor nicht unbedingt als WW zu sehen ist. Wobei dem Mangel an Kontrast ja gut zu entgegnen ist. Das Objektiv wurde in meinen Augen oft unterbewertet. Wie es sich am 24mp Sensor schlägt, kann ich dir leider nicht beantworten, als ich die A850 bekam hatte ich das Objektiv schon lange nicht mehr.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten