Auf einer Plattform wie Flickr kann es durchaus sinnvoll sein, eine Erklärung abzugeben, wie und in welchem Umfang die dort eingestellten Fotos weiter verwendet dürfen. Und es ehrt dich, dass du deine Fotos quasi der Allgemeintheit zur Verfügung stellst.
Aber hier, in einem Fotoforum?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bevor ich ein Foto einer Forumkollegin/eines Forumkollegen für irgend welche Zwecke verwende, versuche ich erst mal selbst ein adäquates Foto zu erstellen. Und das gelingt mir und wohl den meisten von uns doch in der Regel

Manchmal kommt es vor, dass ein Bild so sensationell toll ist, dass der ein oder andere es als Bildschirmhintergrund haben möchte - in solch vereinzelten Fällen kann aber auch mal nachfragen - müsste man dann ja sowieso (auch in deinem Fall), um ein Bild mit ausreichend hoher Auflösung zu erhalten.
Also, ich finde es nicht "schlimm", dass du hier die Lizenz für deine Fotos eingestellt hast, finde es persönlich jedoch unnötig.
Ansonsten schließe ich mich Danas Wunsch nach vielen Bildern von dir an. Nicht, um sie weiter zu verwenden, sondern um sie zu betrachten