|
Also mit der Belichtungskorektur komm ich nicht zurecht,da ist das Ergebniss dann komplett weiß.Ja die beiden Fotos sind bei Sonne aufgenommen worden,mir sagte man die Wolke +3 und Farbraum Adobe sollt ich nutzen weil diese besser sind.Ja auf dem Display sehen die Fotos teils richtig gut aus,am PC sieht man dann aber wie sie wirklich aussehen.
|