|
Ist mir schon bei anderen Sonys aufgefallen...
Habe nun mal rumprobiert und es hängt wohl mit der Shutterspeed zusammen.
Bei 1/50s ist es sehr schwammig mit dem wackeln bei hoher Zeit, wie 1/500s ist es angenehmer aber etwas "härter".
Elektronische Stabis sind wohl nicht so das wahre bei manchen aufnahmen.
|