@BadBoyBoogie
Nur zur Info: Das Bild von
Zweistein ist eine Eigenbaulösung und kann man so nicht kaufen.
Aber den
Twin1 ISR gibt es natürlich auch mit einem Adapterkabel zu kaufen, der für Sony Kameras passt.
Ist dann zwar nicht mehr drahtlos, aber das dürfte bei Timelapse meistens nicht das Problem sein...
Belichtungsautomatiken und Timelapse ist ein Problem (Stichwort:
Flickering), die richtig guten Zeitrafferfilme werden komplett manuell belichtet und bei Übergängen Tag/Nacht wird manuell nachgestellt.
Man sollte möglichst
alles auf
manuell und fest einstellen: AF, Blende, Zeit, ISO, Weissabgleich
Zum Thema
Timelapse kann ich diese Seite hier nur wärmstens empfehlen:
http://lrtimelapse.com/

Das
ebook ist m.E. auch eine Anschaffung wert!
Dort ist sehr viel erklärt, auch vieles, was man so beim Einsteig nicht bedenkt und falsch macht.
Außerdem würde ich mir überlegen, ob ich meine

77 für Zeitraffer opfern würde:
- Wenn Du über mehrere Tage aufnimmst und das auch noch häufiger machst, kommen da schnell zehntausende an Auslösungen zusammen.
- Die Datenmengen werden bei der hohen Auflösung der
77 gigantisch.
- Du brauchst im Endergebnis maximal Full-HD, was - verglichen mit der
77 - grade mal lächerliche 2 Megapixel sind.
- Ich würde dazu eher eine ältere DSLR oder eine Bridgekamera verwenden, die man manuell einstellen kann. Den ganzen Schnickschnack der
77 brauchst Du ja nicht.