Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber in Deinem erwähnten
Beitrag schreibst Du, ähm, einige merkwürdige Sachen.
Dein defekter Akku (von Sony-Kamera-Akkus habe ich diesbezüglich äußerst selten etwa gehört), der anstandslos ausgetauscht wurde, ist demnach Grund genug, alle Nachbauten mit Originalware gleichzusetzen? Oha.
Gruß
Bernd
P.S.: Wer meine Beiträge im Forum kennt, weiß, dass ich kein Sony-Fanboy bin.