Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 12:26   #1
LaMorte2

Alpha SLT 35 Servus aus Hannover ;)

Nach langem Durchlesen hier stelle ich mich nun auch mal vor
Ich heiße Laura, bin 40 Jahre jung und lebe seit 2 Jahren in Hannover. Schon seit Kindesbeinen hat mich die Fotografie begeistert, meine erste Pocket Kamera hatte ich bei einem Wettbewerb gewonnen
Seit 9 Jahren habe ich angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Mit dem Einzug meines Welpens kam damals auch die erste Kamera im Digitalbereich, eine Casio QV 5700 mit der ich nicht wirklich klar kam. Lange Zeit lag sie dann im Schrank bis ich mir ne kleine Olympys Knipse kaufte. Ganz schnell waren die Grenzen mit dieser Kamera erreicht. Danach folgte eine Panasonic FZ10 bis ich mir letztes Jahr November die Sony A35 kaufte.
Z.Zt. besitze ich folgende Objektive : Kit Objektiv 18-55 mm, Tamron 18-200mm, Sony 50mm 1.8 SAM und ein Tamron 90mm Macro zieht nächste Woche ein .

Ich bezeichne mich als blutige Anfängerin und werde euch bestimmt mit Fragen bombadieren... viele Fragen konnten über die Suchfunktion bereits beantwortet werden

Ich freue mich, euch demnächst meine Bilder zu zeigen und konstruktive Kritik von euch zu bekommen.. schließlich will ich ja was lernen
LaMorte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links