Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 11:06   #486
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
Ein neuer alter(Sack :oops: )

Hallo zusammen
Bin auch neu hier und hab mich angemeldet da ich nach 20 Jahren Pause wieder was zulegen will.
Hatte vor viiielen Jahren eine Minolta XD7 und danach ein 7000.
Die 7000er gibt es noch.Samt Objektiven(35-70//100-200)
Als die ersten Digitalen Knipsen erschwinglich waren hab ich dann gewechselt.Auf eine Nikon Coolpix3200. Und momentan mit einer Panasonic FZ-28 unterwegs.
Zum Thema DSLR bin ich(wieder) gekommen weil Tochter sich eine DSLR zulegen möchte. Und wie ich so in div. Foren Tests usw wühle stelle ich fest das diese alten AF-Objektive auf eine Alpha55 oder so passen würden. Und noch nicht mal die schlechteste Wahl sind. Und als Schwabe fängt man da an zu rechnen

Also im moment noch in der Findungsphase.....weil eine Nikon D5100 auch noch zur Auswahl steht.
Wenn es Themen dazu schon gibt(meine suche war nicht wirklich ergiebig) bitte einen Hinweis wo ich etwas dazu finden kann...Neue Cam und alte Linsen
Grüßle
Jürgen

Achja....noch 48 und im Raum Stuttgart unterwegs.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten