Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 12:50   #36
ManniC

Hi @Kölnspontis,
hi @MitleserInnen,

nachdem die Telekomiker mich bisher in Köln weder Telefon- noch DSL-mäßig online geschaltet haben (letzte Aussage nach 30 Min Telefonat: "Garantiert morgen früh" *grummel*) hab ich mich trotz Urlaub in die Firma verkrümelt, um eine erste Auswahl von 15 Werken in die Galerie zu stellen: ab hier.

Alles unbearbeitet, nur verkleinert und nachgeschärft, einige wenige leicht passend gedreht - da hat mich wohl mein AS (Anti-Schräg ) im Stich gelassen. Feuer frei für Kritik, es sind meine ersten "seriösen Werke" die ich mich traue zu präsentieren - 15 aus 208.

Die Dom-Innenbilder hab ich noch in Reserve da ich die Auflagen der Fotogenehmigung nicht mehr parat habe, ich schiebe sie vom eigenen Anschluss am WE nach.

Fazit: Mir hat's einen riesigen Spass gemacht, ganz liebe Grüße auch von "meiner Stativträgerin" Ute, die wahrscheinlich in dieser Funktion (oder so ähnlich) nach diesem Schnuppertreff auch mit nach Bamberg kommen wird.

Ute und ich haben übrigens als Kontrapunkt zum Sion Freitag abend aktuell das Päffgen nachgetestet -- bei Speisen UND Kölsch 5:0 für Päffgen

Im Stammtisch-Thread ist ja auch Bewegung, schätze da bekommen wir jetzt auch was dolles gebacken.