Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 11:04   #5
Andy.R

Hallo Carsten

Zusätzlich zu den schon gemachten Ausführungen:

Lies dir mal die Sachen durch, die ich hier unten verlinkt habe:

Tipps & Tricks Datenbank: Dimage 7x/A1 Berichte: Referenz-Aufnahmen Minolta Dimage 7i - Das hilft dir die Kamera kennenzulernen.

Forum: Tipps & Tricks: meine Grundeinstellungen der D7i - Damit hast du schon mal eine guten Start und weitere Tipps.
Klaus @sixtyeight hat auf eigenem Wege fast exakt die gleichen Einstellungen für sich ermittelt.

Forum: Tipps & Tricks: WinSofts Grundeinstellungen der D7xx - Das ist eine Alternative zu meinen Werten, mit der auch viele andere User hier begonnen haben.

Du kannst z.B. diese beiden Vorschläge auf jeweils einen Speicherplatz legen und so schnell direkt vergleichbare Aufnahmen mit den Grundeinstellungen von Minolta, von WinSoft und von mir machen. Die Unterschiede werden dich verblüffen.
Im Endeffekt wirst du mit der Zeit dann noch selbst das eine oder andere davon an deine Vorstellungen anpassen.

Die Suchfunktion im Forum wird dich bei Fragen ebenfalls mit reichlich Infos versorgen.
Natürlich sind auch neue Fragen ok, vor allem wenn da sowas dabei rauskommt, wie der Beitrag von Dirk!

Ähem Team, mal eine Anmerkung, wegen der Diskussion um die Tipps & Tricks:
So ein klasse Beitrag wie der von Dirk @esdeebee hier, wäre z.B. was für eine Datenbank, auch wenn er mitten in einem Thread steht.
Andy.R ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links