Hallo Zusammen,
ich möchte doch auch mal ein paar lobende Worte für Geissler loswerden.
Ich hatte eine NEX-5N mit dem bekannten "Klickproblem".
Eigentlich hatte mich das persönlich nicht sonderlich gestört, da ich nicht damit filme.
Da ich nun etwas Zeit hatte und ich die Kamera nicht unbedingt benötigte, habe ich mich dazu entschlossen das Problem doch mal beheben zu lassen.
Also am 16.04. das Paket direkt an Geissler adressiert und mit Reparaturauftrag, Rechnungskopie und Garantieregistrierungsbelgt versehen zur Post gebracht.
Die Post hat die Lieferung am 18.04. bei Geisler abgeliefert.
Am 20.04. hat Geissler den Eingang per Mail bestätigt.
Am 23.04. wurde dann der Rückversand per Mail mitgeteilt.
Heute am 25.04. ist die Kamera ohne "Klickproblem" wieder da.
Also incl. Versand war die Kamera 7 Werktage außer Haus. Das finde ich ausgesprochen TOP.
Danke Fa. Geissler.