Moin, moin,
ich habe am Sonntagabend eine Bestellung für zwei L-Winkel (A700 und 5D MkIII), eine Schnellklemme und 3 Objektivplatten aufgegeben. Die Bezahlung habe ich am Montag per Vorauskasse / Überweisung vorgenommen.
Gerade eben ist mir mitgeteilt worden, daß eine erste Teillieferung verschickt wurde. Leider konnte ich im Kundenportal nicht einsehen, welche Artikel nun bereits geliefert wurden. Also ab in den Online-Chat der Site. Dort wurde mir mitgeteilt, daß überraschenderweise und trotz zuvor anders lautender Verfügbarkeit bereits alle Artikel bis auf den 5D MkIII-L-Winkel verschickt wurden.
Des weiteren wurde mir mitgeteilt, daß RRS es ausdrücklich begrüßt hat, daß augenblicke-eingefangen.de sich für den Vertrieb in D angeboten hat, d.h. das läuft ganz offiziell so. An einer Funktion, den Umfang von Teillieferungen einsehen zu können, wird wohl noch gearbeitet.
Aus meiner Sicht: schneller, verläßlicher Top-Service, der einem jede Menge Zeit für die Erledigung der Zollformalitäten erspart. Die Jungs sind wirklich zu empfehlen!
Dat Ei