|
Gelungene Serie, schön möchte ich nicht schreiben. Viele Details hast Du entdeckt und eingefangen und zu einem stimmigen Gesamteindruck zusammengestellt.
Bei der Rückeroberung würe ich veruchen, mal alles außer dem frischen Grün in SW zu wandeln (wenn ich es könnte), dann würde es m.E. besser in die Serie passen. Evtl. hätte ich auch die Schärfe auf die Pflanze und nicht auf die Mauer gelegt (oder abgeblendet bzw. Fokusebenen überlagert).
Jan
__________________
_FC___D7_
|