Thema: Urbanität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 03:06   #8
daniel kuhne
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
Tach Funster.

Geil
Schön schmutzig und kaputt, so wie Hannover eben ist

Ob wir vielleicht nochmal 'ne Session gebacken kriegen??
Sieh zu.... diese und nächste Woche hab ich noch Urlaub!
Aber nächste Woche ab Do. fahren wir noch ein paar Tage an die See.

Lass mal was hören
__________________
Gruß, Daniel
daniel kuhne ist offline   Mit Zitat antworten