|
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Der elektronische erste Verschluss führt dazu, dass die Auslöseverzögerung verkürzt wird und es zu Belichtungsbeginn keine mechanische Vibration gibt.
Es gibt keinen Grund, ihn auszuschalten, außer es gäbe mit bestimmten Objektiven Probleme.
Also einschalten, und gut is.
|