Das sind alles wünschenswerte Ansätze und würden einer ohnehin schon sehr gute Kamera das I-Tüpfelchen aufsetzen. Ich würde es mir wünschen wie alle..., aber es wird wohl ein Wunschgedanke bleiben. Ich glaube nicht ersthaft daran, dass Sony noch einen Gedanken an die a580 verschwendet..., leider.
Wenn es geschieht würde ich es als angemessenen Service am Kunden empfinden...