Zitat:
Zitat von Qajal
*Haare kämm* *gerade hinsetz*
Einen Monat danach bestellte ich meine erste eigene Kamera, die Powershot A710 IS. Ich taufte sie auf den Namen Agathe
|
Ich hab dich jetzt schon SEHR lieb.
Willkommen hier bei unserem Haufen, ich denke, da passt du schon gut rein. *g*