Zitat:
Zitat von Gepard
Ja, da hast du Recht, es ist nicht seltsam, sondern sinnvoll.
Ich fand es nur seltsam, weil der Themensteller schrieb, das es bei ihm immer geleuchtet hätte.
|
Ja das AF-Hilfslicht hat immer mit aufgeleuchtet. Ich habe das über einen Spiegel kontrolliert.
Zur AF-Zonen Auswahl ist mir heute aufgefallen, dass die mittlere Gruppe auf der A57 und ich vermute auch auf der A65 nur die mittleren 5 Sensoren verwendet. Das scheint offenbar beabsichtigt zu sein. Eigenartig finde ich nur das dies nicht im Handbuch beschrieben ist, sondern der Eindruck erweckt wird, als würden alle Sensoren der mittleren Gruppe aktiviert werden. Unverständlich, da nicht beschrieben, bleibt für mich der Umstand, dass die linke und rechte AF-Zone dann je 4 Kreuzsensoren unterstützt in der Mittelgruppe allerdings nur 1 Kreuzsensor verwendet wird.
---------- Post added 21.04.2012 at 16:00 ----------
Zitat:
Zitat von Gepard
Ja, da hast du Recht, es ist nicht seltsam, sondern sinnvoll.
Ich fand es nur seltsam, weil der Themensteller schrieb, das es bei ihm immer geleuchtet hätte.
|
Du hast recht das grüne Licht blinkt. Ich hatte allerdings den Auslöser nicht lange genug gehalten, weshalb mir das blinken nicht auffiel. Was ja bedeutet, dass das AF System nicht scharf stellen kann.