Thema
:
A77 Firmware 2.Runde AF-Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.04.2012, 14:55
#
4
Gepard
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Ja, da hast du Recht, es ist nicht seltsam, sondern sinnvoll.
Ich fand es nur seltsam, weil der Themensteller schrieb, das es bei ihm immer geleuchtet hätte.
Geändert von Gepard (21.04.2012 um
15:01
Uhr)
Gepard
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gepard finden
Zeige alle Bilder von Gepard