Das freut mich das euch diese Aufnahme gefällt. Ich habe noch einige Testbilder mit einer Hummel gemacht. Werde da auch noch eins nachreichen.
Ich will mich diese Jahr etwas intensiver mit dem Stacking beschäftigen und da auch etwas tiefer einsteigen.
@dey:
Neben den Tropfen mache ich noch andere Makro Sachen. Hauptsächlich mit den extremen Abbildungsmaßstab oder eben Blumen mit alten m42 Linsen. Da habe ich einige Perlen in meiner Sammlung. Das brauche ich zu meiner doch sehr technischen Fotografie.
Werde aber die Tage mal wieder ein paar neuere Bilder in meinen Wassertropfen Thema zeigen. Habe da wieder einige Juwelen im Gepäck.
Wie Du aber Richtig erkannt hast, ich Versuche das was ich mache möglichst gut zu machen und nicht Halbherzig. Das ist auch ein Grund warum ich mich mit der Fotografie fast ausschließlich auf den Makro Bereich beschränke. Die Hochzeits und Familienbilder zeige ich schon lange nicht mehr.
Hier ist die Hummel, leider auch schon verstorben. Denke sie ist von Milben befallen, da stellenweise ein Netz über der Hummel ist und auf der Linken Seite ist im Original eine Milbe zu erkennen. In der Web Auflösung ist sie leider nur zu erahnen. Ich hoffe das ich solche Stackings auch mal an lebendigen Insekten schaffe. Da muß ich sehr früh auf Tour gehen. Aber solange ich dazu nicht komme, sammle ich alle Leichen ein und Lichte sie ab .
-> Bild in der Galerie