Hi Funster,
das ist wirklich eine tolle Dokumentation dieses trostlosen, düsteren Komplexes, ist Dir sehr gut gelungen !
Meine Favoriten sind "Runter und raus", "Big Balls" und "Loose Ends", absolut top

Die einzige kleine Kritik...bei der Rückeroberung hätte ich auf das Unkraut im Vordergrund fokussiert statt auf die Mauer, aber was stört das, wenn man diese Menge an guten Bildern sieht, Respekt !
Viele Grüße
Tina