Thema: Urbanität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 18:40   #4
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Funster,

das ist wirklich eine tolle Dokumentation dieses trostlosen, düsteren Komplexes, ist Dir sehr gut gelungen !
Meine Favoriten sind "Runter und raus", "Big Balls" und "Loose Ends", absolut top
Die einzige kleine Kritik...bei der Rückeroberung hätte ich auf das Unkraut im Vordergrund fokussiert statt auf die Mauer, aber was stört das, wenn man diese Menge an guten Bildern sieht, Respekt !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten