Interessant ist ja das nun laut einem user im DSLR Forum die A57 im Österreichischen MediaMarkt verfügbar sein soll.
Am verlässlichsten war da noch die Aussage des Sony Mitarbeiters.. 22.5 aber es kann sich jeden Tag ändern. Vielleicht wird es ja doch der 22.4
Schade das Sony nicht Kommuniziert hat welcher Art das Softwareproblem ist.
Vielleicht ist es für manch einen ja gar kein Problem (z.B. die Interne Rauschunterdrückung läuft mit Software xY schlecht.. aber in RAW nutzt man die eh nicht...).
Also WARTEN.. im Übrigen hat
Nikon heute die D3200 vorgestellt für mitte Mai. Wenn Sony also erst ende Mai aufschlägt dürfen sie sich auch noch mit der Rumschlagen.