Habe im Herbst Bilder von Pferdespringreiten gemacht (frontal und seitlich 20° neben einem Hindernis). Von ca. 200 Bilder mit einem "weissen Riesen" Objektiv waren ca. 150 scharf und ca. 100 top scharf. AF war auf C nur mittleres Feld und es war die

900 - also vom AF eher noch langsamer als die A77. Von daher müsste es schon möglich sein da scharfe Bilder zu bekommen.
BTW ging das (Bilder auf Schaukel9 schon mit meiner "uralt" 9xi Analogen Minolta problemlos!
Möglich muss das auf jeden Fall sein!
Grüsse Peter
__________________
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung.
Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst.
Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer)
Für alle Fantasy Freunde:
Licht und Schatten