|
Hey ednesier,
mit dem Kundendienst von Minolta hast Du keinerlei Vertragsverhältnis. Die 1jährige Garantie, die Dir Minolta mit dem Kauf der Kamera freiwillig gewährt hat, ist abgelaufen. Das einzige Vertragsverhältnis, das noch besteht, ist das zum Händler, der seiner gesetzlich geregelten Gewährleistung nachkommen muß.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|