Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 21:38   #278
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Dimage 5 und 7

Zitat:
Zitat von Schneeerich Beitrag anzeigen
A900 mit Minolta50/1.7 und Batteriegriff füüüüüüüüür
1066 Euro
Ist aber ein chinesischer 65.- € Griff und noname Akku, der bei der englischen Kamera dabei war...
..sonst hätte ich Dich überboten.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten