Zitat:
Zitat von ingoKober
Ich hatte das zuerst auch an der Silbertüte.
Ist leider nur begrenzt tropentauglich und nach einiger Zeit keineswegs mehr rückstandsfrei ablösbar.
Habe späterr zum sauberen Entfernen entsprechend viel Zeit gebraucht und benutze seitdem lieber einen Lenscoat.
|
Naja so wie ich das verstanden hab klebt es nimmer wenn es nass wird.
Wie das mit sehr heiß und Nass ist ... eventuell hat das das zeug angegriffen. (klebrig gemacht?)
Ich habs jedenfalls schon ca 2-3 Jahre im Schrank liegen und es ist immernoch sehr gut brauchbar (keine veränderrung festgestellt)
Da ich bei der Geli aber sowiso eine Unterkonstruktion machen musste weils ja sonst beim klassischen umwickeln ins Bild reinragen würde sind nur unten Kontaktflächen an der Geli vorhanden. naja ... mal gucken was der Langzeittest bringt.
Zitat:
Woher beziehst du das Zeug?
Onlineshop?
|
ICH habs von einem online Army Shop der aber 7€ Porto verlangt und das Band kostet dort gerade 5,90€ in meiner Version (Hatten die damals in einer aktion für um die 3€ oder so und hatte ich halt mitbestellt weil ganz interessant) und hab gerade noch Woodland für 3,90 bei einer anderen Bestellung mit bestellt.
Generell gibst du aber mal Camo Form ein und dann spuckt dir die Suchmaschine deiner Wahl alles mögliche aus