Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 23:50   #2
PeterTV

Zitat:
Zitat von A.B.U. Beitrag anzeigen
Als würdest du mit Fakten glänzen, wenn du die Welt mal wieder in ernsthafte Fotografen und Knipser einteilst und als Kriterium Sucher und Spiegel aus der Tasche zauberst. Das ist doch Kinderkram.
Jetzt hört bitte auf mir irgendwelche Aussagen zu unterstellen. Ich werde einen Teufel tun und in ernsthafte und weniger ernsthafte Fotografen zu unterteilen. Ich habe echt langsam die Nase voll von diesen Unterstellungen.

Es geht mir lediglich darum klar zu stellen, daß es durchaus Benutzer von Sony Kameras gibt welche eben nicht mit einem SLT 99-Konzept mit Videofunktion, EVF und Klappdisplay zufrieden sind. Ich finde es absolut beschämend, wie langjährige User dieses Forums durch persönlich Angriffe abgekanzelt werden, wenn sie es wagen Kritik an der derzeitigen Produktphilosphie von Sony Kritik zu üben. Dieses Verhalten erzeugt bei mir ein "Unwohlsein", daß meine Wunsch zu wechseln eher bestärkt als abschwächt.

Also reißt euch zusammen und argumentiert auf sachlichem Niveau anstatt ständig in die dirty Tricks-Kiste zu greifen.
PeterTV ist offline