Hallo! Kurze Frage ich habe Indoor Manuell geblitzt per Funkauslöser und hatte das Problem, dass der Sucher da die Kamera ja nicht wissen kann, dass ich einen Blitz benütze sehr dunkel war.
Meine Frage kann man der Kamera mitteilen das man Strobist ist

Bzw schafft ein Blitzmessgerät Abhilfe?
Ich meine es hat funktioniert aber warum sich das Leben nicht leichter machen