Zitat:
Zitat von Dentixx
Also mir gefällt der Weißabgleich an der 65 auch nicht wirklich!
|
Dentixx, ging mir genau so! ich habe aber auch noch mit dem Kreativ Modus etwas gespielt und da in Standard die Sättigung etwas veraendert.
Was für mich ein AHA Erlebnis war, war die Verbindung der Kamera per HDMI Kabel an den Fernsehbidschirm waehrend der Aufnahme. So habe ich mir die Kreativ Modi angeschaut und es war sehr erstaunlich, wie stark die Auswirkungen waren. Eine eigentlich creme farbene Tulpe wurde auf einmal gelb ....
Um es ganz genau zu machen, muesste man sicher alle Monitore - als TV und PC/Laptop einheitlich kalibrieren. Aber so weit bin ich noch nicht. Seufz.