Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 11:17   #8
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.188
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von Dentixx Beitrag anzeigen
Also mir gefällt der Weißabgleich an der 65 auch nicht wirklich!
Dentixx, ging mir genau so! ich habe aber auch noch mit dem Kreativ Modus etwas gespielt und da in Standard die Sättigung etwas veraendert.

Was für mich ein AHA Erlebnis war, war die Verbindung der Kamera per HDMI Kabel an den Fernsehbidschirm waehrend der Aufnahme. So habe ich mir die Kreativ Modi angeschaut und es war sehr erstaunlich, wie stark die Auswirkungen waren. Eine eigentlich creme farbene Tulpe wurde auf einmal gelb ....

Um es ganz genau zu machen, muesste man sicher alle Monitore - als TV und PC/Laptop einheitlich kalibrieren. Aber so weit bin ich noch nicht. Seufz.
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten