Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 12:55   #21
Butsu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.173
Panorama - funktioniert

:
Zitat:
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
Scheinbar bin ich einer der wenigen, die keine Probleme mit der Funktion hat. Klar, es klappt bei mir auch nicht jedes Panorama. ... Über die Qualität der Panoramen kann man natürlich streiten, aber auf die Schnelle klappt das ganz gut und wenn es darauf ankommt, dann werden eh Einzelbilder aufgenommen...
Ich darf mich nun dazugesellen. Meine Israelreise geht zu Ende, und es gelingt fast jedes Panorama. Ich nehme "senkrecht" auf, das gibt mehr Bildhöhe. Ob Golanhöhen, Wüste mit Totem Meer, See Genezareth, Klagemauer oder Pesachparty bei Open-Air-Grillen im Park in Tel Aviv. Und natürlich am Strand bei herrlichen 22 bis 28 Grad. Warum´s nun geht, keine Ahnung. Ich mag die Funktion, sieht auch auf´m Laptop ganz gut aus. Für einige Motive habe ich sicherheitshalber Einzelbilder aufgenommen die ich später nachbearbeite und zusammensetze. Wem ich die Panas bislang gezeigt habe der war beeindruckt: Der Zweck ist für mich erfüllt - mit einem Schwenk ein Überblicksbild fürs Album als schöne Erinnerung zu bekommen.
Mittwoch gehts retour ins kalte Deutschland, Schalom.
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links