Thema: A65 vs. A57
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 12:32   #70
Pedrostein
 
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 512
Ich finde, fuer ISO 3200 sind sowohl A55 als auch A65/77 nur bedingt geeignet. Nicht umsonst haben alle diese Kameras im DXOmark nur 700-800 ISO, also das ist das, was DXO als maximale ISO mit noch guter Qualitaet bezeichnet.

Fuer diese hohe Empfindlichkeit muss man schon Abstriche in der Qualitaet hinnehmen, ich gehe, wenn moeglich, mit meiner A55 bei Tag bis 1600 http://www.flickr.com/photos/pedroro...57629319903814 und bei Nacht bis 800, weil ich finde, dass es Nachts mehr rauscht, warum weiss ich nicht.

Wer mit 3200 arbeiten will, muss sich mE eher eine Kamera mit Sensor in Kleinbildgroesse kaufen. Aber dazu bin ich nicht bereit. Zu gross, zu teuer und keine SLT Vorzuege. Dann lieber lichtstaerkere Optiken, die muss ich nicht immer schleppen, das Gehaeuse schon.
__________________
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re
always better or worse.” - Diane Arbus
Pedrostein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links