Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2012, 12:02   #104
Dr.Knips

Hallo!
Ich habe eben als erste Aktion mit meiner neuen Kamera überhaupt (ne stimmt nicht, den Displayschutz habe ich schon angebracht, den Akku geladen und eine Speicherkarte eingesetzt (diese aber eben wieder entfernt gehabt)) dieses Update runtergeladen. Hatte noch nichtmal ein Objektiv dran, aber diese erste Aktion war schonmal sehr erfreulich. Bei mir war 1.04 aufgespielt, der Akku war auf 86% und ab gings....alles nach Anleitung, alles einwandfrei. 1.05 leuchtet, der Akku hat immer noch 85% und jetzt kanns losgehen. Bin ich gespannt als alter "SIEBENER" Nutzer seit der Minolta X700, 700Si, Dynax 7, Dynax 7D, Alpha 77....Ich dachte das Ding erklärt sich wieder zu 99% selbst, aber selbst wenn man eine Alpha 77 bedienen kann, bin ich über die Vielzahl an Funktionen selbst erstaunt. Aber das ist dann was für andere Themen hier...

Die schneller Ausschaltzeit im Vergleich zum ersten Einschalten, um die Vorversion 1.04 anzeigen zu lassen, habe ich allerdings auch sofort registiert Alle anderen Unterschiede werde ich leider nie kennenlernen
Dr.Knips ist offline   Mit Zitat antworten